Schei..............

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Mist!
Zündbox am Kawasaki-Gespann defekt! Morgen mehr Infos!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo zusammen,<br /> leider habe ich erst heute von Eurer Tour erfahren. Vielleicht hätte ich viele Fragen (Versicherung, Visum etc.) beantworten können. Wir waren im Mai 2007 mit vier Motorrädern in Murmansk . Wir sind mit der Fähre von Travemünde nach Trelleborg,<br /> dann durch Schweden, Finnland an den Inariesee, dort über die Grenze nach Murmansk. Dann an der Barentsee entlang nach Kirkenes, dann zum Nordkapp. Die Rückroute über die Lofoten, mi der Fähre nach Bodo, dann Trondheim, Molde,Voss,<br /> Kristiansand. Mit der Fähre nach Dänemark und dann zurück nach Deutschland.<br /> Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad, aber dies war meine bis heute interessanteste Tour.<br /> Weiterhin eine gute Fahrt.<br /> Klaus Funke
Antworten
A
Hallo Leute,<br /> paßt auf euch auf und laßt mir die Eisbären in Ruhe. Ich würde auch gerne am Straßenrand stehen und euch zuwinken, weist schon wie beim Marathon, das geht aber leider nicht!
Antworten
K
Hallo Bruder, Heidi und Büsch mit Anh.<br /> Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung.<br /> Wir warten gespannt auf eure weiteren Berichte.<br /> Hier nur Regen.<br /> All the best kornelia mit Anhang
Antworten
W
Hallo Ihr Murmanskreisende,<br /> danke für Euere sms. Nachdem auch wir für ein paar Tage in tiefstem Winter, jedoch nur mit skifahren, verbrachten, können wir nun Euere Reise wieder auf diesem Wege gespannt verfolgen. <br /> Alle Gute weiterhin und hoffentlich bekommt Ihr die Zündbox wieder hin. <br /> Schöne Grüße von den Wendels
Antworten