Vorbereitungen nehmen kein Ende

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Gestern ist ein Teil der Unterbekleidung geliefert worden. Es sind bequeme und sehr warme Fleece-Shirt und Hosen. Diese Teile werden wir demnächst gesondert vorstellen. Im Moment arbeiten wir an  dem zweiten Video-Clip, der noch vor der Reise veröffentlicht wird. Wir hoffen, den Clip bis Mitte Januar fertigstellen zu können. Der erste Clip liegt mittlerweile mit italienischen Untertiteln bei Tucanourbano. Er soll nach den Feiertagen online gehen.

Auf dem Arbeitsplan steht nun die Visa-Beschaffung für Russland. Wir werden diese Arbeit einem Visadienst übergeben. Die Passbilder für die Anträge haben wir bereits machen lassen.

In den nächsten Tagen werden wir das VN-Gespann für die das Sylvestertreffen vorbereiten.  Die Temperaturen sollen ja wieder steigen. Das sind nicht gerade die besten Aussichten für unsere erste Fahrt in dieser Wintersaison.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post