Wann geht es endlich wieder los?

Veröffentlicht auf von Martin Franitza


Der nächste Winter kommt bestimmt - heißt es.  Der Anblick solcher Bilder nährt in uns den Wunsch, bald wieder los fahren zu können. Aber noch müssen wir geduldig sein. Noch muss unser Wintergespann mit dem neuen, gebrauchten Motorrad umgebaut werden. Noch scheint die Sonne bei Temperaturen von bis zu 30 Grad. Sicher, der Sommer hat auch seine positiven Seiten. Man muss nicht so viel mitschleppen und ein Café au lait in einem gemütlichen Kaffee am Straßenrand hat auch was. Dennoch, warten wir auf den kommenden Winter. Und damit uns die Wartezeit nicht zu langweilig wird, tüfteln wir gerade an einer Winterfahrt. Sie soll uns Richtung Osten führen. Mal sehen, ob wir unseren Plan in die Tat umsetzen können.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post