Der Film ist im Presswerk

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Am Montag habe ich den fertigen Film ins Presswerk geschickt. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass die Files und Druckdaten alle in Ordnung sind. Die Lieferung der fertigen DVDs erfolgt am 4. Juni. Wir werden den Versand aller Vorbestellungen so vorbereiten,  dass wir alle Preorders noch am gleichen Tag versenden werden.
Der Film hat eine Laufzeit von 74 Minuten zuzüglich knappe 6 Minuten Outtakes. Die Filmmusik wurde exklusiv von dem Komponistenduo Jean-Pierre Zwickl und Andreas Goldau eingespielt. So haben eine tolle Arbeit geleistet.
Für den Herbst planen wir im Moment einen Vortrag in Sulzbach-Rosenberg. Ein weiterer Termin ist in Norddeutschland avisiert. Doch dazu kann ich erst mehr sagen, wenn die Organisation abgeschlossen ist bzw. die Verträge unter Dach und Fach sind.

Das nächste Projekt ist bereits angedacht. Wir haben bereits unserer Fühler ausgestreckt und konnten interessante Kontakte knüpfen.

Jetzt brauchen wir aber erst ein paar Tage Urlaub. Wir fahren nach Spotorno zum Gespanntreffen unserer italienischen Freunde. Wir freuen uns schon.

 

Kommentiere diesen Post