Besuch

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Besuch-Jan
Gestern besuchte uns die Familie Lindstedt mit ihrem Dnepr-Gespann. Am Wochenende fahren sie zum Treffen auf die Augustusburg. Wir hatten einen netten Abend. Natürlich drehte sich das Gesprächsthema um Winterfahrten. Den interessanten Umbau der Dnepr auf Scheibenbremse stellen wir voraussichtlich in der nächsten Ausgabe von MOTORRAD-GESPANNE vor.

Wegen der vielen Anfragen nach wintertauglicher Bekleidung haben wir auf
http://sidecar-team.over-blog.de/article-tipps-fur-winterfahrer-41927959.html eine Zusammenfassung unserer Erfahrungen veröffentlicht.


Am Freitag werden wir zum Dreikönigstreffen nach Österreich fahren. An unserem Gespann muss noch so manches für die Winterfahrt vorbereitet werden. Wie immer wird es knapp.

Kommentiere diesen Post