News

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

* Da bereits Anfragen wegen dem Film eingetroffen sind, hier ein paar weitere Informationen: Die Laufzeit der DVD wird voraussichtlich etwa 70 Minuten betragen. Für die Musik konnten wir das Komponistenteam Jean-Pierre Zwickl und Andreas Goldau gewinnen. Als Lifeertermin haben wir Anfang Juni festgelegt. Der Preis beträgt 14,80 Euro. Bei Interesse kann man sich einen Bestellschein als pdf-Datei downloaden und ausdrucken unter http://www.wodka-in-murmansk.com/AE-Murmansk.pdf.

* Der Fernsehbeitrag bei TVA wurde bereits ausgestrahlt. Er ist auch im Internet zu finden unter http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=6030&showNews=385776. Nach unten scrollen und den Abspielbutton des Players etwa in Höhe des "Vorwärts-Buttons" stellen.

* Das BMW-Gespann muss zerlegt werden. Wie mir Fritz mitteilte, machen Kupplung und Getriebe echte Probleme. Da wir Ende Mai nach Spotorno in Italien fahren wollen, hoffe ich, dass bis dahin das Gespann wieder einwandfrei läuft.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jochen 04/14/2009 11:02

Danke für deinen Blog, ich kann kaum warten, ich wollte seit Jahren nach Russland reisen, und endlich fliege ich am 14.Juli nach St Petersburg !! Habe hier ein super Schnäppchen gefunden
http://www.twenga.de/dir-Reisen,Flug