Zwischenbericht

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

In den letzten beíden Wochen erschlug uns die liegen gebliebene Arbeit. Trotzdem haben wir bereits fleißig am Film gearbeitet. Den Coverentwurf haben wir online gestellt. Den Erscheinungstermin haben wir mal auf den 1. Juni gelegt.

Gleich nach unserer Rückkehr hatten wir wieder den Fernsehsender TVA zu Gast. Der Beitrag wird demnächst gesendet. Sobald wir den exakten Termin erhalten, stellen wir ihn hier online.

In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Motorrad-Gespanne bereiten wir auf drei Seiten noch einmal die technischen Unwägbarkeiten am VN-Gespann auf.

Am Sonntag ist Fritz auf der Motorradausstellung bei der DEKRA in Regensburg anwesend. Er stellt sein Gespann aus und wird einen Trailer vom Film zeigen. Sonntag vormittag werden Heidi und ich ebenfalls in Regensburg sein.

Weitere Bilder sowie ein kleines Werbevideo werden wir demnächst an unseren Partner NIGRIN senden.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

gerold 04/02/2009 13:25

ja, da bin ich neugierig und gespannt was der film von der reise transportieren kann: gefühle, kälte, ärger, frust, freude, befriedigung, weite, stille,........!

wenn ich weiss wo bestellen, kaufe ich diesen gerne ;-)

ziehe den hut vor eurer leistung und der, der beifahrerinen - 3 radgruss vom nach wie vor winterfahrenden zeusbiker aus bern
gerold