Vermischtes

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Fritz hatte nicht Recht, dass das gestrige Schneechaos nur ein kurzes Aufbegehren der Natur war. Seit einer Stunde schneit es wieder. Die Straßen sind weiß.

Gestern kamen die Tickets für die Fähre Helsinki  - Travemünde. Mit der Schiffsagentur ist abgesprochen, dass wir diese jederzeit umbuchen können. Wir wissen ja nicht, ob wir den Termin einhalten können. Von Rovaniemi aus werden wir anrufen und dann den endgültigen Abfahrtstermin mitteilen. Ich finde es schon bemerkenswert, dass es heute noch so einen Service gibt.
Heute ist Basteltag. Ich muss am VN-Gespann noch ein paar Halterungen montieren und die Beindecke genau anpassen…… und dann muss ich noch…. und dann brauche ich noch….

Kommentiere diesen Post

Friedrich Büsch 02/12/2009 08:30

Ja, das würde ich auch sagen, mach hinne!!
Sonst müssen wir ohne Dich fahren und das wollen nicht.
Gruß
Fritz

Heidi 02/12/2009 07:49

ja, dann mach.... nicht im Blog schreiben.... sondern in der Garage schrauben!!!!