Mobec Superdrive in Sinsheim

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Wie versprochen, hier die Präsentation des Mobec-Superdrive-Gespanns auf der Messe Faszination Motorrad in Sinsheim.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo Richard,<br /> ja ich weis schon wie man selbstständig Schneeketten aufzieht, hatte beim Tauerntreffen eine nette Lehrerin und jetzt kann ich das auch ohne.<br /> Gruß<br /> Fritz
Antworten
R
Vier Aufmerkungen / Fragen:<br /> <br /> 1. Geht das nicht kaputt? (Aus Erfahrung schlau geworden). <br /> <br /> 2. Warum falsche Bereifung? (Richtige Bereifung bringt mehr als 17 Gange) und warum wird die nicht im richtigen Schlamm und Schnee ausprobiert? <br /> <br /> 3. @ Fritz, weisst du schon wie du selbsständig Schneeketten auflegst? (Nur so mal eine Frage). <br /> <br /> 4. Wenn und wo kann Ich eine Probefahrt machen? (als Gespanninteressierte). <br /> <br /> Richard aus den NL
Antworten
F
Hallo Sven,<br /> ich sag immer "jedem das seine". Ich muß so einen Schnick-Schnack nicht haben. (hahaha..)<br /> Soweit ich weis baut den die Firma Mobec,<br /> www.mobec.de<br /> Viel Spaß noch in Costa Rica und fall nicht in eine Spalte.<br /> <br /> Gruß<br /> Fritz
Antworten
S
Nee Fritz, <br /> wenn Du stecken bleiben willst, dann geht das immer noch, zumindest bei uns im Land, wo häufiger mal die/das Vorderräd(er) abheben und mir einmal alle 4 Matschketten bewehrten Allradräder durchdrehten und die Fuhre immer noch nach hinten wegschmierte. Gott sei Dank klatschte ich gegen den Berg und nicht in die Tiefe...<br /> <br /> Letzten Sonntag plummste ich in ein Matschlöchlein in einem Erdbebengebiet (8.1.09 =>6,2ºRichter) wo Vorderrad, Motorblock Vergaser und Auspuffe verschwanden. (mein Beiwagen ist gerade kaput) 25 Minuten schweisstreibendes Hieven war angesagt um die kleine 350 Jawa (solo) herauszubugsieren. <br /> <br /> Dieses hier vorgestellte Gespann entspricht meinen kühnsten jahrelangen Tagträumen. <br /> Könnte ich bitte mehr Information und eine Kontaktadresse erhalten?<br /> <br /> Alles Gute aus dem überfluteten Costa Rica.<br /> 10ºN, 84ºW<br /> Sven Peter<br /> <br /> peter.sven@gmail.com<br /> tel 00506-88329087
Antworten
F
Fehlt als nächstes nur noch der Trio-Drive!!!<br /> Vielleicht gibts den auch bald, dann wird es aber langweilig, kann man garnicht mehr stecken bleiben.<br /> Gruß<br /> Fritz
Antworten