Visa eingetroffen

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Unsere Visa für die Russische Förderation sind eingetroffen. Beim Antrag musste man angeben, mit welchem Fahrzeug man einreist. Ordnungsgemäß haben wir die Motorräder aufgelistet. Im Visum ist das Fahrzeug jedoch nicht vermerkt. Ich wunderte mich zuerst darüber, aber gem. Auskunft des Visa-Dienstes ist das so in Ordnung.

Kommentiere diesen Post

Martin Franitza 01/29/2009 19:30

Hallo Sven,

vielen Dank für den Tipp. Wir werden darauf achten.

Viele Grüße nach Norwegen

Martin

Sven Thomsen 01/29/2009 19:15

Hei Martin,pass auf das die Zolldeklaration der Motorræder an der Grenze auf das richtige Datum ausgestellt wird.Sonst bekommt ihr Probleme bei der Ausreise.2007 habe ich 4 Stunden an der Grenze Russland - Lettland verbracht.Ich kamen damals mit der Solo von einer 5 wøchigen Baikalreise zuråck..

Gruss aus Norge

Sven