Colorline Tickets bestätigt

Veröffentlicht auf von Martin Franitza

Die Fährtickets der  Colorline von Kiel nach Oslo sind bereits bestätigt. Wir freuen uns schon auf die Fahrt mit der Luxusfähre und das abendliche Buffet. Fritz beschäftigt sich zur Zeit mit seinem Navigationsgerät. Wertvolle Tipps hat er aus dem Boxer-Forum erhalten.  Aber weil ich persönlich den elektronischen Wegweisern nicht so vertraue, nehme ich die Landkarte mit. So viele Straßen sind es nun auch nicht, die von Kirkenes nach Murmansk führen.
In Nordskandinavien hat es schon reichlich Schnee, wie auf den Webcams zu sehen ist.

Dieses Wochenende ist ja das berühmt - berüchtigte Wintertreffen auf dem Gamsstein. Leider haben wir keine Zeit. Das VN-Gespann ist noch nicht ganz fertig und zudem halten uns die Vorbereitungsarbeiten auf Trab.

Kommentiere diesen Post